Hallo zusammen,
als Teilnehmer des heutigen Fototages, der allerdings leider nicht mehr zum abendlichen Finale bleiben konnte, ein Dankeschön an die Pollobahner für diesen gelungenen Tag - äußerst souveräne, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer bedachte und angenehm unaufgeregte Tourleitung, sehr geduldiges und umsichtiges Betriebspersonal, sowie nicht zuletzt die sehr professionellen Statisten, die für mein Empfinden bei passenden Gelegenheiten die Szenerie bereicherten und gerade bei dem heute etwas durchwachsenen Wetter einen erheblichen Mehrwert boten. Dazu die herrlichen Zuggarnituren. 🙃
Ich war gerne dabei und freue mich aufs nächste Mal. Nun nehmen mich aber morgen erstmal eigene Vereinsaktivitäten in Anspruch.
Viele Grüße
Stefan