Hallo Freunde
Es ist geschafft, die Module der REMAG e.V. sind aufgebaut und warten im DDR- und Eisenbahn-Museum in Neulöwenberg im ehemaligen Umformerwerk auf die Öffnung des Museums nächstes Wochenende und am 8.8.. Vielleicht sieht man sich ja. Die Bahnhöfe Löwenberg Stb. und Löwenberg Privatbahn sowie Herzberg, Lindow und Rossow und einiges an Fahrstrecke werden diesmal gezeigt.
Micha