Den Bildern von Norman ist nur wenig hinzuzufügen.
Während die Mannschaft am Morgen am Tüchener Weg auf der Sonnenseite stand, entschied ich mich mit drei anderen Kollegen für die Schattenseite. Nachmittags ist hier nämlich das Licht komplett rum!
Einfahrt in Brünkendorf mit regem Straßenverkehr - schon interessant, was da minutiös geplant an Straßenfahrzeugen aufgeboten wurde. Zitat von Philipp: Wir müssen bis 12 Uhr an der Stelle sein, dann muß der Autofahrer leider weg!
Leider klappten die geplanten Sonnenuntergangsbilder nicht wie gewünscht. Von Westen her hatte sich kurz nach 20.30 Uhr eine dicke Wolkenfront vor den Himmelskörper geschoben. Deshalb hier nur der Schattenriß.
War ein toller Tag und vor allen Dingen bezahlbar für fast jeden.
Viele Grüße
Falk