....Wenn ich die Meldung richtig interpretiere, heißt das eine Woche Inselbetrieb, wahrscheinlich auch eine Woche reiner Dieselbetrieb (macht Sinn) zwischen Drei Annen und Brocken. Hoffen wir mal, dass da alles glatt läuft und kein Tf-Ausfall das Angebot zum Erliegen bringt, da ja SEV zum Brocken nicht möglich ist. Was fährt da überhaupt noch in KW25 bei der Größten unter den Kleinen? Weiß jemand was da so dringend gemacht werden muss, was einer Sperrung bedarf und nicht warten kann bis in die reguläre Sperrpause im November? Das sind ja wieder weitere Einnahmenverluste,
René