Guten Morgen Bimmelbahner,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Allzuviel Aufregendes ist seit meinem letzten Beitrag nicht passiert, sodass ich an dieser Stelle nur darauf hinweisen möchte, dass seit gestern der Kurzfilm "Kleine Freude" bei Youtube verfügbar ist. Ich zitiere mal aus dem digitalen "Klappentext":
ZitatMR. MOVIE Production aus Bad Doberan präsentiert: Kleine Freude - ein Kurzfilm von Justin Metelmann und Florian Wolf. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte Die Nacht im Hotel von Siegfried Lenz (1949) und erzählt die Geschichte einer Begegnung zweier Menschen: eines Vaters, für den das Glück seiner Tochter an erster Stelle steht und eines älteren Herrn, der ein Stück Menschlichkeit wieder entdeckt.
Der Kurzfilm ist ein Gemeinschaftsprojekt von MR. MOVIE Production Bad Doberan und dem Prignitzer Kleinbahnmuseum Lindenberg e.V.
Die Dreharbeiten dafür fanden im Frühjahr 2024 statt. Der Cast besteht aus Hobby-Schauspielern des Mr. Movie-Teams und Mitgliedern unseres Vereins.
Allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten und auf Wiedersehen im neuen Jahr. Und nicht vergessen, zwischen den Jahren mal wieder mit einer unseren schönen Museumsbahnen zu fahren!