Hallo Maxim,
ja die SEG 104 wäre der Knaller, aber wenn ich die Bilder der Aufarbeitung und das Datum dazu auf Facebook richtig deute, bist du etwas optimistisch für Oktober 2026! Da ist noch einiges zu tun bis die Maschine aus eigener Kraft wieder fährt, da dürften 4-5 Monate inkl. Inbetriebnahme nicht reichen.
Wenn ich auf Basis der Aussage von Rafael "frühen Jahre der Brohltalbahn" raten darf, würde ich auf etwas mit Zahnrad wetten ...