Beiträge von LOK994802

    Hallo Ralf


    die Bemo Lok hat was, wie im Original , könnte mir auch gefallen , da fehlt nur noch das "PRESS" Zeichen . bis dann Stefan :bahnhof:

    Nabend Ralf,


    schicke Anlage kenne sie ja auch live in Meuselwitz und in Schkeuditz, die hat aber was, die vielen kleine Deteils und die V36 ist auch ne schöne Maschine.


    Wünsche noch einen schönen Abend LG Stefan :bahnhof:

    Hallo Stefan,


    auch ein Stefan hier habe 2 von den Technomodellern NR:3402 wenn es gehen würde, würde ich einen Tauschen gegen Holzbeplankung NR:3405 wenn du intresse hast bitte melden 0174/3695807 bis dann!


    Aber wie gesagt sehr schöne Anlage !


    Bis dann Stefan :bahnhof:

    Hallo,


    sehr schöne Anlage, bin auch im Planen einer neuen H0e anlage, aber was für ein Vorbild weiß ich noch nicht, hole mir schon viele eindrücke aber wenn sie doppelt oder dreifach sind ist es auch nicht schön! Da muß ich halt mal schauen.


    Bis bald euer LOK994802 :bahnhof:

    Hallo Dampfachim,


    schade das wir uns noch nicht selbst kennen weiß aber wer du bist und bin oft auf Rügen in Göhren im Urlaub, schon seit DDR Zeiten bin ich da bei euch und muß dann immer zu den Zügen. Ich freue mich das ihr jetzt einen neuen Betreiber habt aus den wunderschönen Sachsen, habe es damals selbst erlebt die Lokomotiven und Wagen aus Sachsen (Fichtelbergbahn und von Zittau) die oben auf Rügen waren. Die Züge sind immer schön voll besetzt, bedauere das ich dieses Jahr nicht auf Rügen sein kann, aber dafür nächstes Jahr wieder, hoffe bis dahin ist nun auch dann noch Göhren vertig.


    Bis dann sagt LOK994802 aus Sachsen bei Leipzig