Hallo Dietmar,
Kannst du sagen, was das für ein Zelt am Stellwerk ist?
Gruß Jan
Hallo Dietmar,
Kannst du sagen, was das für ein Zelt am Stellwerk ist?
Gruß Jan
Bei dieser Veranstaltung ( 2013 ) sind wir im Zug mitgefahren. Ich denke mal, es waren mindestens oder wenigstens 30 Leute . Wenn die alle mit dem Auto gefahren wären, hätte es nur Chaos gegeben. Ich glaube, wir haben damals was unterschrieben, dass der Veranstalter/Betreiber keine Haftung bei Unfällen übernimmt oder so ähnlich.
Gruß Jan
Hallo André,
Danke für die Zeiten, dass ist dann doch schon etwas spät, da bekomme ich mit meiner Technik kein vernünftiges Ergebnis hin. Bei Tageslicht wärs das gewesen. Die Waldbahn ist erst kürzlich nach der Sanierung fertig geworden, dass dürfte dann eine der ersten Fahrten mit sein.
Gruß Jan
ich wollte es auch schon verlinken, Du warst halt schneller , Danke!
Der Straßenbahn Teil ist Klasse, alles habe ich noch nicht geschafft, sehr sehenswert muss ich sagen.
Ich sehe gerade, der Dieselkutscher war noch schneller
Gruß Jan
Hallo André,
Danke für die für mich noch unbekannten Neuigkeiten, mal sehen, ob ich mich mal aus dem Sessel schälen kann um an die Strecke zu gehen. Bei mir herrscht gerade so eine Fotoflaute. Hast Du eventuell Fahrzeiten für die Anreise für den Leipziger Raum, da könnte ich sonst morgen schon mal die Knipse auf Arbeit mitnehmen? Vielleicht ergibt sich da mal was.
Gruß Jan
Danke für den interessanten Beitrag! Ich habe leider damals dieser Bahn keine Aufmerksamkeit geschenkt, da ich nie was fahren sehen habe .
Von der Heizlok höre ich jetzt zum ersten mal, hast Du mehr Infos dazu , wie lange bzw. bis wann war dort eine im Einsatz, was für eine Baureihe war das usw.?
Gruß Jan
Es sind aber nicht alle bei Facebook, vielleicht kannst Du auch hier einiges von Regelspur zu gegebener Zeit zeigen. Das würde bestimmt alle hier interessieren.
Gruß Jan
vielleicht meinte er ja die 019, die mit der 01 118 kuschelt.
Hallo TRO,
der User müsste ja auch über die Email informiert werden, wenn hier was geschrieben wird. Vielleicht meldet er sich ja noch. Ansonsten würde ich im Frühjahr mal ein Ausflug dahin machen, dieses Jahr habe ich keine Motivation mehr.
Gruß Jan