Beiträge von DirkSaDiablo

    Zitat:

    Naja, ein Grund dafür könnte sein, dass hier die Harz-Beiträge leider des öfteren zerredet werden. Allerdings ist in den anderen Foren auch noch nicht wirklich viel zusehen. Genug Leute waren an dem verlängerten Wochenende ja unterwegs. _________________________ Alle Angaben ohne Gewähr !!!


    Dem möchte ich nichts beifügen....

    Und hier nochmal ein kleiner Blick in die Vergangenheit der 99 247...



    99 247 in Wernigerode. Schön sieht man die Griffstangen über der Beleuchtung und die Saugluftschläuche
    Februar 1991



    Im November 1992 stand sie in Drei-Annen-Hohne.
    Auch hier schön die Saugluftschläuche zu sehen.


    Für mich hat diese Lok immer was besonderes gehabt!



    Und mit diesen Foto der auch schon ein paar Jahre abgestellten Nordhäuser 99 7231-6 vom 21.10.1995 auf den Ilfelder Viadukt möchte ich mich aus diesen Forum für die nächste Zeit verabschieden und mich im stillen freuen...
    Dafür dürfen dann andere mitteilsam sein...


    :wink: :wink: :wink:


    Grüße aus den Leinetal,


    Dirk

    Ich freue mich das es diese Lok wird!
    Sonst hätte ich es nicht gepostet. Bin gespannt wie sie wieder kommt oder ob sie auch einige alte Details verliert ausser der Saugluftausrüstung...


    Grüße aus den Leinetal...

    Hallo,
    hier ein Nachtrag nochmal zu den Sonderfahrt am 01.04.2012 zum Brocken



    Im Bahnhof Westerntor



    Auf der Westerntorkreuzung



    Im Haltepunkt FH Harz



    In der Rennekurve



    An der Brandstelle. Mittlerweile ist der Fotopunkt fast zugewachsen.



    In Schierke.Im Hintergrund fährt 99 236 ein.



    Bahnhof Goetheweg



    Am Kolonenweg am Brocken



    Wenig später kam dann der Dampfzug



    Kalter Brocken...



    Im Bahnhof Brocken



    Einfahrt des nächsten Dampfzuges in den Bahnhof Brocken



    Im Brockenmoor


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!


    Grüße aus den Leinetal!


    Dirk