Hallo merane,
Du hast die Lagergebühren vergessen.
Viele Grüße
Jens
Hallo merane,
Du hast die Lagergebühren vergessen.
Viele Grüße
Jens
Hallo Dietmar,
Thale im Harz.
Viele Grüße
Jens
Hallo,
auf eine normale sachliche Frage eine unsachliche Antwort, toll.
Um bei Deinem Jargon zu bleiben, ja, es gab schon so Blöde, die das z. B. an den Wasserkästen von Museumsloks gemacht haben.
Vielen Dank
Jens
Hallo Daniel,
ist es vorgesehen, an den geschweißten Stellen die fehlenden Niete durch Imitationen zu ersetzen?
Viele Grüße
Jens
Hallo Reiner,
vielen Dank für die ausführliche Vorstellung des Modells.
Bei mir waren an einem Vorbau ab Werk nur 3 Rastnasen (also 1 schon abgebrochen), hält aber trotzdem spaltfrei.
Leider hat Brawa einen groben Fehler gemacht und Form und Anzahl/Position der Elektroblitze von Epoche V/VI genommen, nicht die länglichen weiß-roten der DR.
Was ich nicht verstehe, Du schreibst hier von "Plastikglanz". Der Lokkasten ist doch ziemlich matt und leider auch sehr dunkel lackiert (das Brawa-Foto sieht da deutlich anders aus, hatte mich schon auf den Rotton gefreut).
Viele Grüße
Jens
Hallo Eisenbahnfreund,
und Du meinst mit 3 solcher Loks wirklich die 1011 853? Weil nur die war die Ausnahme.
Viele Grüße
Jens
Ich frage, weil Bemo das damals so beworben hat und es jetzt selber auf Anfrage nicht mehr weiß.
Siehe auch her:
Hallo,
ich habe eine Frage an die Besitzer von Bemo 1011 853, also der HF 130 C der RüKB (Köf 6003).
Hat das Modell wirklich verglaste Weinert-Loklaternen an der Vorbauseite zum Zurüsten?
Viele Grüße
Jens
Hallo Horst,
Du hast falsch zitiert: "Das Untersuchungsdatum lese ich Zw RAW Gö 11.07.64".
Keine Vornull beim Monat, fehlende Vornullen sind DR-typischer Standard und leider auch ein typischer Fehler bei etlichen Modellen.
VG Jens