Hallo Mathias,
HaO konnte Dir mit dem DR-Zeichen und der Beschriftung, einschließlich des Zierstreifens, nur helfen, weil ich ihm für mein H0e-Modell alles vom Original als Vorlage zur Umsetzung gegeben habe.
Viele Grüße
Hallo Mathias,
HaO konnte Dir mit dem DR-Zeichen und der Beschriftung, einschließlich des Zierstreifens, nur helfen, weil ich ihm für mein H0e-Modell alles vom Original als Vorlage zur Umsetzung gegeben habe.
Viele Grüße
Hallo TU750mm,
danke für die Antwort zum Modell der Draisine. Schade!
Zitat von DZ:
Hallo, ich lass Dir den Glauben an "den Weihnachtsmann"?
Gruß Karl-Heinz
Hallo Bartosz,
ich habe mich letzte Woche mit Herrn Tümmeler mehrmals und ohne Probleme per Mail ausgetauscht. Wer weiß, wo da bei Dir der "Haken" liegt.
Karl-Heinz
Hallo,
der MDR muss aaauuuuch SPAREN!?! Die Sendungen "BIWAK" und "QUICKI" entfallen ebenfalls ab 2025 und da ist die Aufnahme "Eisenbahn-Romantik" illusorisch! Ganz Deutschland wir kaputt gespart, außer - das darf jeder für sich selbst feststellen, aber leider nicht öffentlich äußern, da wir in einer Demokratie leben!
Viele Grüße
Hallo TRO,
bevor ich hier in der Runde angefragt habe, habe ich natürlich im Internet schon recherchiert. Aber leider nichts genaues zum Aufenthalt in Jöhstadt erfahren. Auch André Marks habe ich schon kontaktiert, bevor ich diesen Hinweis von jemanden bekomme.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Hallo Eisenbahnfreunde,
wer kann mir helfen mit einer Auskunft oder einem Foto zu einem Detail zur o.g. Diesellok während der Stationierung in Jöhstadt. Hatte die Lok irgendwann beidseitig ein drittes Spitzenlicht oder nicht? Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus.
Karl-Heinz