Letzte Aktivitäten

  • Niels

    Beitrag
    Dobrý večer Martin,

    ein Beitrag so ganz nach meinem Geschmack. Fein abgestimmt mit etwas Wortwitz, aktuellen Informationen und abwechslungsreichen Bildern. Klasse!

    Umso lieber liest man das "Bis bald!". Gern hier und zu diesem Thema.
    Vielleicht gibt es ja…
  • 99 600

    Hat eine Antwort im Thema Schmalspur-Neuheiten 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch bei mir sind nun einige Neuheiten dabei. Viel Spaß beim anschauen 😉
  • Tulit

    Beitrag
    Das erste Bild aus Hurky ist sensationell, eine Bahnidylle sondergleichen!
  • 99 572

    Hat eine Antwort im Thema Dampfschiffahrt verfasst.
    Beitrag
    ...und ja, die meisten Schiffer wünschen sich die alten Fahrpläne zurück.
  • Lenni

    Hat eine Antwort im Thema Schmalspur-Neuheiten 2020 verfasst.
    Beitrag
    Uuuuups, das ist dann wohl schon was älter;)
  • 705.914

    Beitrag
    Moin,

    die fragliche Diesellok ist 705.921, jetzt bei der Kindereisenbahn in Jekaterinburg.

    Viele Grüße
    Martin
  • 99 572

    Hat eine Antwort im Thema Dampfschiffahrt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas,

    ich werde hier nichts kommentieren, obwohl mir vieles auf den Lippen brennt.

    Wir Schiffer sind jetzt überwiegend erst seit Donnerstag wieder arbeiten. Tatsächlich brauchen wir etwas Zeit, die Mitte März plötzlich abgebrochenen…
  • 99 600

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu H0e Gleis verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    habe heute erst hier mitgelesen. Cevin was für eine Frage hast du zu den Brückenschwellen-Rosten? Ich habe heute einige Neuheiten 2020 eingestellt, die jetzt lieferbar sind.
  • 705.914

    Thema
    Dobrý den, guten Abend, ahoj!

    Panta rhei - alles fließt. Das trifft hier in Südböhmen nicht nur auf das Wetter zu, das im Juni mit Temperaturen aufwartet, die wir im Januar schon überschritten hatten, sondern auch auf die JHMD. Wie erinnerlich gab es…
  • Schüppe66

    Hat eine Antwort im Thema Dampfschiffahrt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas

    Du brauchst Dich nicht für deine Parteinahme für die Raddampfer hier entschuldigen . Die Verantwortlichen für dieses Dilemma haben sich ja nicht von ihrer "Schokoladenseite" gezeigt und stehen immer noch mit leeren Händen da , die…
  • Lupo

    Beitrag
    Heute habe ich wieder paar ältere Bilder zu den Schmalspurtriebwagen aus Österreich rausgesucht.


    Im Mai 2007 wartet der 5090 017 in Ober Grafendorfen auf die weiterfahrt nach Mank. An dem Wochenende fand das Schmalspurfestival an der Strecke statt und es…