Nr.9 lebt-Winterdampf in Russland (m.FB-L.)

  • Danke für die Fotos,
    freue mich, das sie wieder ihre "Runden" dreht. Eigentlich egal wo.
    Schön, dass sie noch genau so aussieht.

    Es grüßt Peter Megges

    (IG Spur1-Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale)

    Vereinsanlage auf ca. 700qm mit meterspuriger Straßenbahn/Güterstraßenbahn

    Ab März 2024 jeden letzten Freitag und Samstag im Monat öffentliche Fahrtage, Eintritt 5€, bei Vorlage unseres Flyers gibt es einen Kaffee/Tee gratis!

  • Zitat

    Original von der Rossi
    Hallo!

    Warum? Es sollte doch jeder selbst entscheiden, ob er die Fotos sehen möchte.

    Bei mir sind die Fotos auch sichtbar.

    der Rossi

    Hallo Rossi,

    vollkommen richtig erkannt. Und ich habe mich dazu entschieden, die Bilder sehen zu wollen. Aber ich habe mich schon vor langer Zeit gegen "Gesichtsbuch" und Co entschieden. Also werde ich gezwungen, die Bilder mit dem genannten Link nicht sehen zu können.

    Nun zu dem geänderten Link. Da kann ich die Bilder dann auch sehen ohne mich dort anzumelden. Da scheint es also noch verschiedene Links mit unterschiedlichem Zugang (mobil und Desktop) zu geben.

    Nun zum eigentlichen Thema: Die Bilder der Lok 9
    Schön, dass auch diese Lok noch erhalten und in Betrieb ist. Auch wenn sie jetzt weiter weg fährt, sind es tolle Aufnahmen.

    Gruß
    bahnfreund88

  • Zitat

    Original von bahnfreund88

    Und ich habe mich dazu entschieden, die Bilder sehen zu wollen. Aber ich habe mich schon vor langer Zeit gegen "Gesichtsbuch" und Co entschieden. Also werde ich gezwungen, die Bilder mit dem genannten Link nicht sehen zu können.


    Gruß
    bahnfreund88

    Hallo bahnfreund88!

    Es ist eben manchmal so im Leben, daß man nicht zwei Sachen auf einmal haben kann. ;)
    Na ja, nun können ja wohl alle die Fotos sehen.

    der Rossi