99 1793 ??

  • Hallo zusammen ,
    kann denn jemand genaueres zur Umsetzung / Stationierung der 99 1793 aussagen ?? War diese Maschine nicht bisher planmäßig auf der Fichtelbergbahn im Einsatz soweit mir bekannt ?? Im neuen Dampfb.Magazin ist sie noch vor dem Fotozug auf der Fichtelbergbahn abgebildet - aber ebenso auch bei der Ausfahrt Seifersdorf auf der Hainsberger Schiene . Würde mich über ein paar Infos/Hintergründe dazu freuen , besten Dank und Grüße von Knut ! :zwink:

  • Hallo Eckhard ,
    besten Dank für die Info , das ging ja schnell ! Hat eben auch Nachteile , wenn man Facebook ignoriert.... :crazy: so wie ich ...
    Also wäre es dann auch denkbar , daß die 99 1793 im nächsten Jahr den Bahnhof Kipsdorf erreicht , prima ! Ich freue mich natürlich auch sehr über die baldige Wiederinbetriebnahme bis dorthin , in diesem Sinne viele Grüße von Knut ! Bis später ! :wink: