I K-Zug bei der Einfahrt in Schlössel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I K-Zug bei der Einfahrt in Schlössel

      Hallo,

      gestern besuchte ich die MoBa-Ausstellung in Schlössel. Neben den sehr sehenswerten Anlagen hatte ich auch das Glück den I K-Zug bei der Einfahrt in Schlössel zu fotografieren.



      Ich habe mich hier bewusst für eine Ausarbeitung in s/w entschieden. Dadurch fallen die neumodischen Fahrgäste mit ihrer bunten Kleidung nicht so auf, auch wenn diese natürlich sehr wichtig als zahlende Fahrgäste für die Museumsbahn sind. Des Weiteren passt diese Art der Ausarbeitung besser zum I K-Zug. Ich wünsche der Preßnitztalbahn noch viele Fahrgäste am Jubiläumswochenende und allzeit gute Fahrt in der Zukunft!

      Viele Grüße Martin
      __________________________________________________________________________

      Mein TTf-Blog