Op de Bargen hett dat sneet.

  • Hallo Daniel,

    auch ohne Sonne... oder vielleicht auch gerade deshalb... zeigst Du tolle Winterimpressionen. Sehr schön und Danke... sowie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße, René

  • Hallo,

    hiermit melde ich mich mit drei Aufnahmen vom letzten Betriebstag des Jahres 2017. In Wernigerode liegt kein Schnee, dafür ist es nass und stürmisch. Ich musste heute trotzdem mal was in der Altstadt erledigen und so habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal am Westerntor vorbeizuschauen.

    Stillleben am Bahnhof Westerntor mit Regenbogen

    Der Bahnsteig füllt sich mit Fahrgästen, denn der 8903 ist schon in Sichtweite.

    Mit Volldampf verlässt der 8903 (heute zum Brocken) den Bahnhof.

    Mit diesen Aufnahmen verabschiede ich mich nicht nur vom Jahr 2017, sondern auch aus dem Forum bis vsl. Mitte Februar 2018.

    Ich wünsche allen Lesern eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß bei der Ausübung des Hobbys.

    Viele Grüße, René

  • Hallo Zusammen,

    als erstes möchte ich allen Forumsteilnehmern und Mitlesern ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünschen. Bei der Gelegenheit möchte ich es nicht versäumen, euch das Bahnjahr 2018 mit eine Zugkreuzung im schönen Preßnitztal zu versüßen:

    Freundliche Grüße
    Daniel S.