PRESS unterwegs

  • Echt? Es sieht aus, als ginge es bergauf. Nicht vielleicht Ausfahrt 69 (Chemnitz Mitte)?

    Hallo die Herren,

    :zwink: das war kurz vor Dresden

    :schein: Ich hätte das Bild auch noch ausrichten können :schein:

  • Mahlzeit,

    also ist er auf den Weg nach Radebeul! Freital hätte er ja rechts weg gemüsst. :weg:
    Schade das man sowas nicht über die Schiene machen kann.

    Weiß jemand warum er überführt wurde?

    Grüße Ronny

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo zusammen,

    vermutlich gibt es einen Zusammenhang mit dem dieser Tage vorgesehenen Transport des 970-537 von Radebeul nach Lohsdorf.
    Der 537 ist eine SDG Leihgabe für die Schwarzbachbahn und soll zu den vorgesehenen Dieselfahrtagen zum Einsatz kommen.
    Die Kosten für den o.g. Transport wurden von den Vereinsmitgliedern durch Spenden bereits im alten Jahr zusammengetragen.
    So wurden vermutlich verschiedene bestellte Transporte nacheinander gelegt um Leerfahrten zu vermeiden.

    Mit freundlichen Gruß

    Thomas aus Dresden.

  • Okay, stimmt, das ist ca. 300 m vor der Elbbrücke, Jan hatte recht! Und es könnte theoretisch auch nach Rügen, Lohsdorf oder Zittau gehen.

    Viele Grüße,
    Eckhard

  • Haha, jetzt werden schon Streckenbestimmungen an Autobahnen vorgenommen. Früher ging's mal noch um alte, vergessene Bahnstrecken oder Ansichtskarten.

    (Nicht böse gemeint :wink: )

  • Hallo in die Runde,

    Schon toll, was man hier alles so zu sehen bekommt...ein Personenwagen auf einem Tieflader, noch dazu - und jetzt kommt's - auf einer Autobahn! Mein lieber Mann... .

    In Bahnhof von Peking ist übrigens heute morgen ein Sack Reis umgefallen. Ein Handy-Foto davon reiche ich nach, sobald es geht. Ich freue mich auf Eure Reaktionen darauf.

    Armes Forum.

    Gruß Mike


    Admin: Weitere solcher sinnlosen OffTopic-Beiträge werden in den Smalltalk verschoben und wem ein Thema oder Beiträge nicht gefallen, kann diese gern einfach ignorieren!