Schmalspur-Neuheiten 2018

  • MLGB hat seine auch schon bekannt gegeben...

    Kann es sein, dass die RhB G 4/5 mit der Artikelnummer #23530 das gleiche Modell wie damals die Lok mit der Artikelnummer #10001 von Brawa ist?

    Bisher stimmen alle Details (bis auf die Loknummer und die andere Lackierung) des LGB-Modells mit denen des Brawa-Modells überein…
    Wäre ja interessant, wenn da Lizenzen o.Ä. verkauft wurden nachdem Brawa das G-Segment aufgegeben hat.

    Cheers
    Sachsenbahner

  • Kann es sein, dass die RhB G 4/5 mit der Artikelnummer #23530 das gleiche Modell wie damals die Lok mit der Artikelnummer #10001 von Brawa ist?
    Bisher stimmen alle Details (bis auf die Loknummer und die andere Lackierung) des LGB-Modells mit denen des Brawa-Modells überein…
    Wäre ja interessant, wenn da Lizenzen o.Ä. verkauft wurden nachdem Brawa das G-Segment aufgegeben hat.

    Cheers
    Sachsenbahner

    Ja, LGB hat die Formen von Brawa übernommen und das Modell überarbeitet. :zwink:

    Grüße Erik

    Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!

  • Guten Morgen,


    Zitat von mitch67

    interessant finde ich, dass Roco für die Neuauflage der HF Dampflok nur noch 159€ aufruft..

    Ja das hat mich auch staunen lassen. Nur der Lenz Personenwagen auf den Feldbahn Drehgestellen... naja...
    Hätte mich dann eher über neue Wagen gefreut, mal so nen Weyer Wagen, bezahlbar, das wäre was!

    Grüße Ronny

    PS: ich brauch für die HF nen neuen Motor, der kostet bei Roco 50€, da kann ich mir gleich ne neue HF kaufen :sorry:

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • ... ich schließe mich Ronnys Meinung an: Was für ein Blödsinn! Es gibt ja auch noch die Güterwagen auf Lorengestellen.
    Obwohl ich auch Modell-Feldbahnder bin: So was frei Erfundenes würde ich mir nie zulegen.

    Weyer Wagen wäre dagegen ne echte Bereicherung gewesen ...