Sandwich-Fahrt beim Molli

  • Auch beim Molli gibt es eine Sandwich fahrt, zwischen Bad Doberan und Heiligendamm wurde sie gesichtet. Danke Robert D.

    So gesehen gestern morgen zur Betriebsaufnahme nach dem Unfall. Die Zuglok blieb in Heiligendamm und die Lok am Zugschluss beförderte den Zug zurück nach Doberan. Mit der zweiten Lok in Heiligendamm konnte sichergestellt werden, dass ein Fahrtrichtungswechsel ohne Umlaufen möglich war. Es war zu dem Zeitpunkt ja nur eine befahrbare Weiche vorhanden. Seit gestern Mittag rollt der Verkehr aber wieder durchgehend auf der Gesamtstrecke.

    Gruß von der Küste

    Robert D.

  • Immer wieder beeindruckend, der "Rasende Molli". Da sollte man schon die Mütze festhalten. :huhu:
    Schön, daß wieder durchgehend gefahren werden kann.

    Beste Grüße

    Holger