• Hallo an alle Schmalspurfreunde! Heute habe ich gelesen,das es in Radebeul,Freital u. Ober-
    wiesenthal einige Änderungen an den Lokeinsätzen gibt. Aber vielmehr positiv war an den Meldungen zu lesen,das nach vielen Jahren der Abstellzeit die 99 777 und 99785 wieder zu neuen Leben erweckt werden!! TOLL!! Und vielleicht,wer weiss,werden die anderen Neubauloks ( die schon jahrelang dahinfristen ) auch in Zukunft wieder eine HU bekommen und wieder unter Dampf stehen. Weiss von Euch jemand näheres dazu?
    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Olbersdorf sagt Maik

  • Hallo 99 750, ich habe nur was über 99 775 und 99 777 auf den Webseiten der SDG gelesen, die sind jetzt zur Aufarbeitung in O'thal, aber 99 785 nicht. Woher hast Du deine Info?

    Viele Grüße,
    Eckhard

    Einmal editiert, zuletzt von Eckhard (13. Juli 2009 um 11:51)

  • Hallo an Euch Fragensteller! Die Info,das die 99 785 zur HU geht,steht auf der Web-Seite der
    Fichtelbergbahn unter "Fahrzeuge". Was die 99 780 betrifft so glaube ich,wird wohl keinen Dampf mehr in die Zylinder bekommen;LEIDER!!!

  • ..., ist klar im Vorteil. Ja, man muss nur richtig lesen, danke Dir für den Hinweis, steht ja alles auf der Webseite der SDG (Fichtelbergbahn).

    Viele Grüße,
    Eckhard