Bau meiner neuen H0e-Modulanlage

  • Hallo Timo,

    wenn Du (noch) nicht weißt, was zwischen die Schienen soll - dann schau
    mal hier: http://www.immodell.de (bei Modellbahn / H0 /Brückenlaufstege)
    Hab ich auch schon verbaut (siehe mein Beitrag "Brückenschlag" , den ich jetzt grad nicht finde). Ist nicht ganz billig, sieht aber toll aus und Herr Haselhuhn liefert prompt.
    Ist ja bei Kleinserie nicht selbstverständlich.

    Hoffe Dir geholfen zu haben

    Gruß
    Norman

  • Hallo Norman :wink:

    Vielen Dank
    Ja du hast mir geholfen!!! :)
    wusste nicht das es diese Laufstege gibt.
    Da frage ich mal nach.

  • Hallo :wink:
    Nun ist es geschafft.
    Meine Brücke ist soweit fertig.
    Das Brückengeländer von Weinert,die Leitschienen und der Brückenlaufsteg
    von IMModell sind montiert.
    Jetzt warte ich geduldig noch auf meine Bäume . :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Saarländer (27. Juni 2014 um 17:00)

  • Hallo Timo,

    Gratulation!!
    sieht genial aus.
    Jetzt haste endlich `ne standesgemäße Talüberquerung für die Viere K.
    Die Schnippselei mit den Laufbohlen hat sich gelohnt.
    Und auch die Alterung haste gut getroffen.
    Der Farbe der Leitschienen nach zu urteilen, warst Du auch beim
    Waffenhändler. :D :D

    Gruß
    Norman

  • Hallo Norman
    Dankeschön :)
    Bin froh das ich es geschafft habe.
    Aber beim Waffenhändler war ich doch nicht.
    Ich habe meine Reste von den Revell Aqua Color Farben zusammengeschüttet und einfach mal drüber gestrichen. :D :D
    Es hat funktioniert und hällt.

  • Hallo :wink:
    Da nun vor ein paar Tagen meine Bäume gekommen sind,
    konnte ich mit dem setzen der Fichten auf meinem Brückenmodul beginnen.
    Jetzt gibt das Ganze mal ein besseres Bild ab.

    4 Mal editiert, zuletzt von Saarländer (27. Juni 2014 um 17:06)

  • Hallo,

    schaut wirklich toll aus.
    Wenn man mal Fragen darf, von welchem Hersteller sind denn die Bäume? Die gefallen mir und könnten auch auf meiner Anlage eine gute Figur machen.

    VG, Fritz.

  • Ganz große Klasse!

    Das letzte Bild strahlt eine richtige romantische Ruhe aus.

    LG Mirko

  • @Timo: Vielen Dank für die Links! Also für den Preis bekommt man ja eine anscheinend überdurchschnittliche Qualität geliefert.
    Werde mal die Seiten etwas durchstöbern und schauen was es noch so alles gibt. Ich werd dann auch mal an meiner Anlage weiterwerkeln, dann kann ich ja vielleicht auch mal ein paar Bilder zeigen ;).

    VG, Fritz