"Brummel" besuchte die Museumsbahn Schönheide

  • Hallo,

    bärenstarker Bildbericht. Da hast du ja eine wunderbare Idee gehabt, ich persönliche wäre da nie drauf gekommen, mal solche Fotos zu machen.

    Albern finde ich es überhaupt nicht, es ist halt mal etwas Abwechslung und mit den kurzen Beschreibungen hat es mich sogar zum Schmunzeln gebracht.

    Weiter so!

    Mit schmunzelnden Grüßen, Fritz.

  • Super Idee, die Du da hattest. Eine nette Geschichte und dazu liebevoll arrangierte Motive - besonders das Picknick-Bild. Schmalspur mal aus einem ganz anderen Blickwinkel, einfach Klasse!!!


    Beste Grüße aus dem Bergischen Land

    Thomas

  • Das sind ja wirklich klasse umgesetzte Motive. Das Thema Teddybärfahrten so umzusetzen, darauf muss man erst mal kommen. Auch wenn deine Bärchen nicht mitgefahren sind, sondern nur die Hauptakteure auf den Bildern mit fahrenden Zügen sind.

    Am besten gefällt mir persönlich das Picknickbild. Da sieht man, dass auch Eisenbahn bei Teddybären Nebensache sein kann. Hauptsache das Wetter lädt zum Picknick ein.

  • ... und perfekte Bildqualität - so macht eine Eisenbahnfotoschau auch Nicht-Eisenbahnfans Spaß! Das wurde gerade getestet und bestätigt. :smash:
    Herzlichen Dank für diesen sehr originellen Bericht über einen "bärigen Ausflug" ins Westerzgebirge!

    ANDREAS

  • Hallo Maschu,

    also zunächst einmal möchte ich Sebastian zitieren, denn seine Worte drücken genau das aus, was ich denke...

    Zitat

    Original von 91 6477
    ...dass Du der Mann für die außergewöhnlichen Blickwinkel bist, wissen wir ja schon lange. Aber diese Aufnahmen finde ich absolut klasse und ganz und gar nicht albern! Mit Deinen liebevollen Szenen beweist Du auch wieder große fotografische Qualitäten und einen Blick für ungewöhnliche Motive, den wir "Normalfotografen" oftmals gar nicht haben.

    Auf jeden Fall eine tolle Abwechslung und für mich einer der besten, weil kreativsten, Bildberichte der letzten Zeit!

    Die Teddybärfahrten sind sowieso nichts für die Hardcore-Eisenbahnfans, aber Du hast dieses Motto wunderbar und mit ganz viel - ich nenne es jetzt mal so - Liebe umgesetzt. Da sieht man, was man mit Kreativität und Einfallsreichtum auch aus dem "neumod'schen Kram" rausholen kann.

    Und zum Schluss noch das Wort, was mir als erstes in den Sinn kam, als ich mir die Bilder betrachtete: Putzig! :D