Wird das denn was mit der Fotofahrten in Mügeln ?

  • Hallo,

    es gab hier ja mal die Idee Fotozüge in Mügeln zu bestellen. Sollte Anfang Oktober sein..
    So langsam müsssten potentielle Teilnehmer ( hatte mich angemeldet) ja mal Urlaub / Familienfrei einreichen..
    Gibt es da was neues ??

    Einmal editiert, zuletzt von franky (7. September 2012 um 16:41)

  • Hallo Frank,

    diese Frage beschäftigt mich auch seit einigen Tagen sehr.

    Ich hatte vor einigen Wochen auf meine Anfrage beim Organisator nach dem Planungsstand zwar prompt und umfassend Auskunft bekommen, allmählich würde ich mich aber über eine offizielle, konkrete Info sehr freuen.

    Genau das rate ich Fritz (aka KPEV1, der Organisator) auch dringend: Möglichst bald ein Infoblatt mit konkreten Daten zu Termin, Abfahrt, Dauer, geplantem Programm und v.a. Kostenpunkt an alle Interessenten zu verschicken. Denn nur weil 30 Mann Interesse bekundet haben, heißt das ja noch lange nicht, dass alle zum fraglichen Termin Zeit haben und auch das Geld locker machen können etc. Schließlich muss die Fahrt ja auch noch bestellt werden - langsam wirds zeitlich sehr eng.
    Ich denke, wenn sich in den nächsten Tagen in dieser Richtung nichts tut, können wir das Thema als erledigt betrachten. Schade eigentlich...

    Beste Grüße,
    Sebastian