zwei DR-Züge unterwegs

  • Hallo Kay,

    interessant, interessant, dass es dort noch einen Teich gibt, der sich neben den Hammerunterwiesenthaler Gewässern gut für ein stimmungsvolles Eisenbahnbild verwenden lässt. Diesen Teich habe ich bisher auch noch nicht entdeckt … ;)

    Die „Verdopplung“ des herrlichen Reichsbahnzuges auf der CW-Linie mit der spiegelnden Wasseroberfläche verbunden mit einer sorgfältigen Einbindung der sonstigen örtlichen Rahmenbedingungen ist Dir natürlich hervorragend gelungen. Feine Aufnahme von einer mir bisher unbekannten Fotostelle!

    Viele Grüße aus Nordsachsen

    Sven Geist

    P.S. Obwohl fest eingeplant, habe ich es aufgrund wichtigerer Dinge dann doch nicht in den 3 Tagen Eurer tollen Aktion zur Fichtelbergbahn geschafft.

    Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist

  • Hallo Kay,

    Danke für den Tipp mit dem Teichmotiv. Auch möchte ich dir und Felix nochmals ein großes Lob für die äußerst gelungene Veranstaltung aussprechen. Das eine oder andere Bild werde ich in Kürze auch noch ins Forum stellen. Ich bin jetzt schon gespannt, ob im nächsten Jahr der Rollwagenzug auf der Fichtelbergbahn zum Einsatz kommt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
    Viele Grüße aus Hof
    Rainer