Projekt Wiederaufbau WCd-Teilstrecke

  • @Vogtländer 
    Nee , war ich nicht , die Anreise ist doch arg weit .
    Ich beschränke mich hauptsächlich auf die "Festivale" und versuche wenigstens einmal im Jahr "meinen" Verein zu besuchen ...
    Gruß aus Berlin
    Ciao Mario

  • ok ja, Berlin ist nicht gleich um die Ecke. Dennoch, wenn du mal da bist wünsch ich dir schöne Stunden mit der Bahn :)

    LG Mirko

  • Nun die Zeit ist eigentlich das größte Problem! Das Projekt geht ja nur mit Fördermitteln. Da diese aber jedes Jahr weniger werden und somit die Gemeinden belasten würden muss das ganze in den kommenten Monaten beschlossen werden.

    Es geht immer weiter! nur wie ist die Frage?

    Willy

  • [quote]Original von Vogtländer
    Ich habe mit Eisenbahnern der MB Schönheide gesprochen und ... sogar die Meinung "die 20 Mio € in die Sanierung der CAA stecken, weil Schmalspur sinnlos wäre" wird vertreten.


    Hallo Vogtländer,

    hier möchte ich kurz anmerken, dass dies nicht die Vereinsmeinung der Museumsbahn ist. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass unsere Mitglieder, die ja extra deswegen in unserem Verein sind um die Schmalspur aufzubauen und zu unterhalten, eine solche Meinung vertreten. Die Museumsbahn Schönheide e.V. ist kein Gegner des Projekts. Ebenso wie der FHWE befürwortet der Verein den Weiterbau wenn zuvor alle Hausaufgaben gemacht wurden.

  • Hallo Michael Kapplick!
    So leid es mir tut aber diese Meinung wurde vertreten! Ich persönlich befürworte auch den Wiederaufbau, keine Frage! Aber jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn manch einer damit gegen den Strom schwimmt.
    UND: Es wird hier nicht die Vereinsmeinung zitiert, sondern eine private Meinung.
    LG Mirko

    2 Mal editiert, zuletzt von Vogtländer (10. Oktober 2009 um 19:20)