Bahnhofsfest in Magdeburgerforth an diesem Wochenende!

  • Hallo,

    an diesem Wochenende feiern wir unser 8. Bahnhofsfest in Magdeburgerforth.

    Es gibt zum ersten mal Fahrten auf dem 750 mm Teil mit der Rittersgrüner Ns3, die nach einem Motorschaden, wieder fahrtüchtig hergestellt ist. Weiterhin sind auf der Feldbahn beide Ns1 in Betrieb. Für das leibliche Wohl wird gesorgt... :cheers: Am Sonntag werde ich an der V10c weiter bauen, wer mir helfen will, Blaumann mitbringen... ;) ;) ;)

    Weitere Infos gibt es auf dem obrigen Plakat.

    Wir freuen uns auf Euren besuch...

    :wink: Wieland Schulze

  • Hallo Wieland,

    danke für den Tipp - http://www.bimmelbahn.de/forum/smilies/bahnhof.gif
    - stand aber schon lange im Kalender!
    B rollt morgen über RAB 2 mit 4 Leutz und ein wenig 0e-Gepäck an.
    Also: Fotomaschine einpacken!

    Grüße an alle!

    Lutz Friedrich

    Kreisbahndirecteur


    PKML - Mitglied Nr. 47

    Schmalspur im Nordwesten Brandenburgs: POLLO - Brandenburgs einzigartige Schmalspurbahn,

    2024 - Frühjahrs-Schmalspurdampf vom 04. bis 12.05.2024 über Himmelfahrt - und weiter an Pfingsten 2024 - http://www.pollo.de/

    Meine Vereine:

    http://www.pollo.de

    http://www.arge-s.de/

  • Zitat

    Original von Kreisbahndirecteur
    Hallo Wieland,

    danke für den Tipp - http://www.bimmelbahn.de/forum/smilies/bahnhof.gif
    - stand aber schon lange im Kalender!
    B rollt morgen über RAB 2 mit 4 Leutz und ein wenig 0e-Gepäck an.
    Also: Fotomaschine einpacken!

    Grüße an alle!


    Hallo Lutze,

    klar stand das schon im Kalender, aber noch mal ein kleiner Tipp fürs Kurzzeitgedächnis ist doch nicht schlimm...Oder?

    Leider konnte ich nicht am Samstag vor Ort sein, aber Edwin hat mir Deine Grüße übermittelt.

    Ein Bericht und Bilder folgt morgen, ich will mich heute noch etwas auf meine morgige FV-NE Prüfung vorbereiten.

    :wink: Wieland

  • Hallo Wieland,

    mit Kalender war doch meine eigener gemeint.......also der, wo ich mir das notiert hatte!! Nu´ klar?

    Danke auch für den informativen Bildbericht. Es schient, dass am Sonntag das Wetter doch besser war als am Samstag bzw. als angekündigt. Das lag dann aber an den Meteorolügen....!

    Beste Grüße an Alle und weiter so!

    Lutz Friedrich

    Kreisbahndirecteur


    PKML - Mitglied Nr. 47

    Schmalspur im Nordwesten Brandenburgs: POLLO - Brandenburgs einzigartige Schmalspurbahn,

    2024 - Frühjahrs-Schmalspurdampf vom 04. bis 12.05.2024 über Himmelfahrt - und weiter an Pfingsten 2024 - http://www.pollo.de/

    Meine Vereine:

    http://www.pollo.de

    http://www.arge-s.de/