Arbeitszug auf der CW - Teil 2

  • Heute nun der zweite Teil und auch nur der Rest, der noch nicht durch andere gezeigt wurde

    Nach dem Mittag ging es ab Othal zur zweiten Runde

    Nach der Kreuzung mit dem Planzug ging es ab Hammerunterweisenthal weiter gen Cranzahl

    die Fotokurve Kretscham mal anders herum

    Einfahrt Neudorf

    Kurz vor Erreichen des Bahnhofes Cranzahl

    In Cranzahl wurde längere Zeit rangiert

    Ausfahrt Cranzahl mit dem Arbeitszug

    Einfahrt Neudorf

    kurze Pause in Kretscham bis der Planzug überholt hat

    Und zum Schluß die Einfahrt Hammerunterwiesenthal

    Abschließend noch ein paar Worte zur Fahrt.
    Ein besonderer Dank geht an den Eisenbahnbetriebsleiter der SDG Herrn Reichelt, der uns am Samstag noch tatkräftig bei der Vorbereitung der Fahrt unterstützte. Großen Dank auch an die weiteren mitwirkenden Mitarbeiter der SDG in den Büros im Bahnhof Oberwiesenthal, dem Lok-, Zug- und Werkstattpersonal.
    Auch ein großes Lob an die Teilnehmer für die Mitfinanzierung, die gute Absprache untereinander bei der Wahl der Fotopunkte und die Disziplin speziell in Cranzahl. Da hatte ich persönlich etwas Bauchschmerzen, aber auch das hat geklappt. Die Sonne wird bei der nächsten Fahrt aber hoffentlich besser mitspielen.
    Wir hoffen die Eisenbahnfreunde bald wieder auf der CW begrüßen zu dürfen, wenn wir wieder auf die Reise gehen. Damit unterstützen wir auch gerne die Bemühungen der SDG, weitere interessante Fahrzeuge aufzuarbeiten, die wir für unsere Vorhaben nutzen können.

    In diesem Sinne
    bis zum nächsten Mal