Eisenbahn mal anders!

  • Hier mal was, was andere vielleicht auch basteln: EEP!
    Hier mal 2 Bilder zum Probieren...ich bastel an etwas, was es bald wieder real geben wird...aber seht selbst mal:

    1. Bf Carlsfeld

    2. 99 579 an der Kohle

    Wer mehr wissen möchte oder Bilder sehen möchte oder Meinungen....einfach posten.

    LG Mirko

  • Tja noch bin ich zu Hause, hoffe das ändert sich ab nächste Woche wieder. Habe das EEP noch nicht sehr lange, aber ich bastel dann und wann wieder an Wilzschhaus usw herum, nicht nur virtuell, auch reell.
    LG Mirko

  • Hallo "Vogtländer" ,
    apropos reales "Basteln" beim FHWE ... dazu habe ich doch mal eine Frage !
    "Damals" sollte doch in Schönheide Süd auch der Bekohlungskran wieder aufgebaut werden , aber bis dato ist das ja noch nicht geschehen .
    Hat man dies erst einmal bis auf weiteres verschoben , oder ist da schon was in der Planung ? Beim "Festival" war ja auch noch nichts zu sehen ...
    Gruß aus Berlin
    Ciao Mario

  • Hallo Mario!

    Das kann ich dir nicht sagen. Das Original gibts noch, steht als Exponat im Schmalspurmuseum Oberrittersgrün.
    Wenn das Projekt "ViaWilzschhaus" weiter vorrangeschritten ist, muss ja Kohle in SH Süd vorhanden sein. Mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

    LG Mirko

    Der Kohlenkran im SSMO

  • Hi Heiko!

    Das hab ich auch (TRAINZ), aber hab noch nicht viel gebaut, da EEP vorgeht.

    Toll das Bertsdorf! Genial! Da muss man schon 2mal hinsehen ob Original oder TRS.
    Hier noch was von mir:
    LG Mirko

  • Ein schönes Motiv (hoffentlich nie real), für das mich die Harzbahnfreunde hassen werden ;)

    LG Mirko